Wer vom Fliegen träumt, dem wachsen Flügel! Zeit für Träume!

4-FB-und-Blog-Wer-vom-Fliegen-träumt-dem-wachsen-Flügel-Zeit-für-Träume.png

Welch wahre Worte!

Leider gibt es sooo viele Menschen die keine Träume mehr haben!!!

Für mich persönlich unverständlich und unbegreiflich... Wenn sich viele Leute mehr bewusst wären, WAS es ausmacht WIE man denkt, würden sehr viele anders handeln und reagieren. Und in erster Linie anders denken, denn das was wir denken wird unsere Zukunft!

Es gibt immer Ausnahmen, auf jeden Fall.

Aber sehr viele Probleme müssen keine sein. Von so vielen Leuten hört man immer wieder, wie schlecht es ihnen geht und was ihnen auch immer wieder schlechtes passiert! Es gibt auch Phasen im Leben, aber es gibt auch vieles, das muss einfach nicht sein.

Wenn ich am Montagmorgen aufstehe, es regnet und es IST einfach Montag. Es ändert sich doch nichts daran, dass ich jetzt schlechte Laune deswegen habe, oder? Dass ich zur Arbeit fahre und da allen Mitarbeitern schlecht gelaunt begegne, oder?!

Und genau DA beginnt es, genau DA kannst du beginnen dein Leben in neue Richtungen zu lenken.

SO wie ich am Montagmorgen anders denken kann, so kann ich generell im Leben anders denken. Will ich etwas erreichen, will ich glücklich sein oder eben nicht?!?! Möchte ich eine glückliche Beziehung führen oder nicht? Darf ich meinen Partner ständig verurteilen, anstatt ihn so zu nehmen wie er ist? Liebe hat nichts damit zu tun, was er für mich macht, Liebe ist bedingungslos! Wenn ich am Morgen schon denke, dass mich mein Partner heute Abend wieder ärgert wegen dem oder dem, dann wird es mit großer Wahrscheinlichkeit auch so sein!

Und genau da beginnt es, dass die Flügel wachsen. Genau da kann ich selber wählen, WIE ich denken will.

Das die Flügel in dem Sinne wachsen, dass ich sogar denken und wünschen kann, WIE sie wachsen sollen! Dass ich ganz groß träumen und wünschen kann und dementsprechend auch die Ziele groß sein dürfen! Und glaubt mir, diese Träume und Wünsche haben bedeutend mehr Chancen, dass sie in Erfüllung gehen, wie die die gar nicht träumen! Wünsche und Träume müssen auch gar nicht in materiellem Sinne sein. Ich kann auch ganz einfach davon träumen, dass ich glücklich bin, dass ich gesund bin. Wenn man sich heute umhört, ist das überhaupt keine Selbstverständlichkeit, im Gegenteil. Leider;-(((...

Also, setz dich einfach mal hin und fang an zu träumen!

Was sind nur deine ganz eigenen persönlichen Träume, egal was die Freundin, der Nachbar oder der Chef meint?! Wenn die Wünsche und Träume einfach mal definiert sind, kann es losgehen mit umsetzen.

Das ist dann der nächste Schritt!

Zauberhafte Träume, das wünsch ich dir für den Moment von Herzen!

Deine Monika
Deine Monika