Sei DU selbst und werde glücklich und zufrieden...

17-FB-und-Blog-Sei-DU-selbst-und-werde-glücklich-und-zufrieden....png

Glücklich und Zufrieden?

Immer wieder bin ich erstaunt wie viele Leute nicht sich selbst sind und auch gar nicht wissen wer sie überhaupt sind.

Vor allem junge Menschen leben vielfach ein Leben, das einfach nicht ihres ist und auch nie sein wird.

Das beginnt schon bei der Kleidung und ihrem Outfit.

Würden die Teenager wie früher eine Schuluniform tragen müssen, wäre ein Riesenaufstand. Dass die Mädchen dieselben Klamotten tragen ist ja noch das Eine, aber sowohl die Frisur wie die Farbe des Lippenstiftes sind identisch.

Traurig, in einer Zeit wo es alles gibt. Wieso wollen sie alle gleich sein, nichts mehr persönliches in ihrer Note?!

Unverständlich bei unserem Angebot mit allem, nicht? Das sind jetzt alles Äusserlichkeiten, in der Seele sieht es meist nicht anders aus. Bei jungen Menschen kann man es noch so knapp nachvollziehen, diese müssen sich ja erst mal finden. Wie sieht es aber im bekannten "besten" Alter aus, wenn man eigentlich wissen müsste wer man ist?

Wieso trägt "Frau" die gleiche Handtasche mit bekanntem Label wie die Arbeitskollegin?

Weshalb tragen die Kinder die gleichen Klamotten wie die Nachbarskinder? Fährt der gute Typ von vis à vis etwa das gleiche Auto wie seine Kollegen?

Warum hat dieser Zwang dazuzugehören, so einen hohen Stellenwert bei den Leuten?

Wieso will "Mann/Frau" nicht sich selber sein und zu sich und seinen Träumen stehen? Selber herausfinden was mir gefällt, was mir gut tut, mit was ich mich erholen kann und was mir persönlich gefällt - egal was die Arbeitskollegin, die Nachbarin, der Kollege sagt und dazu meint?!?!

Es ist NIE zu spät über diese Ansätze Gedanken zu machen!

Wenn nicht heute, dann morgen.

Leg dich mal hin, höre schöne inspirierende Musik und lass einfach mal kommen, WAS ist denn nun meins, WER bin ich denn!

 

Viel Spaß beim Erfahren und Kennenlernen!

Zauberhafte Grüsse

Deine Monika