Pippi Langstrumpf hat ganz viele Weisheiten für uns...

Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen❣️ Dieses Zitat von Astrid Lindgren ist ganz schön wichtig und wie viele Menschen haben genau DAS verlernt✨...

*

Pippi macht es goldrichtig, wenn sie sich auf ihr Hausdach oder den grossen Baum vor der Villa Kunterbunt schmeisst❤️. Einfach mal Ruhe und Kraft tanken ohne dass du erst total erschöpft bist, ist bei den meisten Menschen nicht denkbar💫.

*

Wir müssen nicht erst flach liegen oder Kopfschmerzen haben, dass wir uns selber die Berechtigung geben einfach mal nichts zu tun❣️

*

Der oftmals total durchgeplante Alltag macht es gar nicht mehr möglich, dass wir auf unseren Körper und seine Bedürfnisse hören✨. Erst wenn wir krank sind oder uns einfach nicht gut fühlen, lassen wir Ruhe zu❤️.

*

Lass es nie soweit kommen, wenn man müde ist, muss man sich erholen❣️ Natürlich kann man in einem angestellten Verhältnis nicht einfach ausbrechen, aber genau da ist es sinnvoll wenigstens die Freizeit in Ruhe zu verbringen💫.

*

Wenn du immer noch denkst, dass du überall dabei sein musst, weil du sonst etwas verpasst - mach dir unbedingt Gedanken❣️ Du verpasst erst dann wirklich etwas, wenn du flach liegst und keine Kraft mehr für nichts hast✨...

*

Es gibt nichts wichtigeres als deinem Körper Ruhe zu gönnen, das ist reine Selbstliebe❤️.

Zurück
Zurück

Perfekte Möglichkeit für deine Selfcare!

Weiter
Weiter

Leidenschaft ist auf Dauer gewinnbringender als Geld verdienen...