Grossmutter und die Liebe

Heute vor einem halben Jahr hat sich mein Leben und sehr vieles in meiner Sichtweise extrem verändert, auch die Prioritäten haben sich verändert und mein Empfinden von Liebe❣️

*

Seit genau 6 Monaten hab ich das grosse Glück und die wundervolle Ehre Grossmutter, Nani von unserem Enkel zu sein✨. Ein Moment den ich mir so nie im Leben hätte vorstellen können❤️.

*

Wenn sich deine Gedanken um einen kleinen Boy drehen und du am liebsten 24 Stunden in seinem Leben involviert wärst, ist das eine grosse Veränderung💫. Vermutlich nennt man das schlicht und einfach LIEBE❣️

*

In meinem Blog geht es viel um Liebe, aus diesem Grund bin ich überzeugt, darf ich Liebe nochmal ganz anders erleben❤️. Diese Liebe ist nicht grösser als die zu meiner Tochter, meinem Mann oder zu unserer Sally✨.

*

Diese Liebe ist anders, einmalig und einzigartig wie jede andere❣️

*

Wenn die Weisheit der Grossmütter gehört wird, heilt die Welt❤️.

*

Ist das nicht eine wundervolle Aussage, wir Grossmütter haben nämlich etwas superwertvolles, wir haben unsere Erfahrung und unsere Weisheit✨. Das weitergeben dürfen ist eine unglaublich wundervolle Aufgabe❣️

*

Mit unserem kleinen Sonnenschein das Leben nochmal ganz anders kennen- und lieben lernen, du darfst gerne dabei sein auf dieser zauberhaften Reise❤️.

Zurück
Zurück

Meine Zauberöle TUN etwas...

Weiter
Weiter

Liebe ist die Antwort